ABSV WAT - Allgemeiner Bürger- und Schützenverein Wattenscheid e.V .von 1863
  Einsteiger - Informationen

Wir brauchen  K E I N E   R A M B O ´s !

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit den Schießsport sachkundig zu erlernen und entweder wettkampfmäßig oder als Freizeitausgleich, zu betreiben.

Melden Sie sich einfach, per E-Mail oder fernmündlich, an.
Sie treffen uns Werktags zwischen 17.00 und 19.00 Uhr am Stand, melden Sie sich bei Frau XY oder Herrn XY  (der Standaufsicht) an!
Wir stellen Ihnen unter sachkundiger Anleitung an einem "Kennenlerntag/Schnupperschießen" den Schießsport vor.

Wenn Sie anschließend eine Mitgliedschaft anstreben, stellen Sie einen Aufnahmeantrag. Für die Dauer von zwölf Monaten werden Sie zur Probe aufgenommen, wobei jede Partei die Möglichkeit hat, das Vertragsverhältnis jederzeit, zu kündigen. Diese Zeit dient dem gegenseitigen Kennenlernen!

Wir weisen Sie in die Sicherheitsregeln und in den Umgang mit Waffen ein und geben Ihnen viele wichtige Tipps zur Erzielung guter Trefferergebnisse.

Wir sind dem Deutschen Schützenbund und dem Westfälischen Schützenbund angeschlossen.

Weitere Auskünfte geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden